Sonntag, 11. November 2012

Herzhafter Kürbissalat

Heute habe ich dieses Rezept bei Johanna entdeckt und richtig Hunger bekommen. Blöderweise habe ich erst als ich den Kürbis schon in der Pfanne hatte gemerkt, dass wir weder Tomaten noch getrocknete Tomaten hier haben... tja und weil Sonntag ist, gab's bei mir dann nur marinierten Kürbis auf Feldsalat (Kürbiskerne und Zwiebeln hatten wir nämlich auch keine *fail*).




Aber es war trotzdem unglaublich lecker! Ich kann das Rezept nur weiterempfehlen!
Werde gleich mal weiter Johannas Rezepte durchstöbern... :)

1 Kommentar:

  1. Boah das klingt ja absolut lecker und sieht auch gut aus :D
    Das muss ich mir abspeichern und dann bei Gelegenheit gleich mal probieren, noch gibt´s ja Kürbisse zu kaufen.

    Ach ja, danke für deinen Kommentar. :) Meine Augenbrauen sind auf dem Foto auch nur nachgezogen, normalerweise sind die total hell und haben irgendwie Lücken^^ Also wirklich zufrieden bin ich damit sonst auch nicht...

    AntwortenLöschen